Grüße aus der Schweiz

  • Veröffentlicht in: Diskussionsforum


  • Teilnehmer
    #1026

    Hallo Jörg Molt und Bitcoin Fans

    Ich habe mir einige Eurer Videos auf you Tube angesehen und bin fasziniert über Eure Schule. Ich bin Ex-Banker und seit kurzem Scam Coin Geschädigter und bin derselben Meinung über diese Altcoins und MLMs. Ich mache Vorträge über Geld und die Missverständnisse und wollte diese über die Einnahmen von Optioment finanzieren, tia vielleicht musste ich ja diese Erfahrungen machen! Also ich werde bestimmt am nächsten Eurer Seminare teilnehmen, denn mir ist jetzt klar geworden, dass es eine wahrhafte Alternative für die Menschen gibt und möchte diese in die Welt hinaustragen.
    Leider bin ich nicht der IT Spezialist, aber am Wohle und der dringenden Veränderung im Umgang mit Geld interessiert.

    Meine Frage an Euch, gibt es bereits eine Eurer Schulen in der Schweiz? Besten Dank für Eure kurze Antwort. Wollte Anfrage per E-Mail machen, hab aber keine solche gefunden.

    marco_camenzind@outlook.com

    Ich freue mich Euch bald einmal live Kennenzulernen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.