Neuling sagt Hallo

  • Veröffentlicht in: Diskussionsforum


  • Teilnehmer
    #980

    Hi, bin aus Hamburg und gruesse als absolute beginner alle anderen. Als „best ager“ will ich erste Schritte in BTC gehen. Stichwort „lebenslanges Lernen.“ Auf Youtube habe ich mich über diverse Themen informiert und festgestellt, dass ja alles und jeder aktuell was zum Besten gibt. Bei Jörg bin ich länger hängen geblieben, seine Statement lassen darauf schließen, dass er als alter Hase schon länger dabei ist. Angesprochen wurde ich schon von einem alten Kollegen, der mir den Altcoin XIN wärmstens empfiehlt. Ich habe dann mal die „Konferenz“ in Zürich im Netz gesehen und musste mir vor Lachen wirklich viele Taschentücher holen; die Statements von dem „Stefan“ waren ohne Worte…ich denke, dass ich dem Original, besonders nach den Ausführungen von Jörg, eher zugeneigt bin. Zum BTC Kauf ist Konto bei Bitstamp eröffnet, aber da passiert nix. Wallet via Blockchain ist da.
    Frage zu wallets: Mobi Wallet wurde seitens Jörg empfohlen, aber als besonders „safe“ kann man diese ja nicht bezeichnen. Ist dagegen samourai schon stabil genug als Blockchain Wallet Ergänzung?
    Ich freue mich hier weiter zu lernen!
    Viele Grüße
    Leppi65

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.