BitCoins und die dezentrale Welt – Satoshi School

Die Philosophie der Satoshi School

0 622

So, für alle die vielleicht noch nicht ganz im Klaren darüber sind, was die Satoshi School ist, was die Philosophie dahinter darstellt oder was das Ganze soll:

Die Satoshi School ist eine Schule, die BitCoins und die dezentrale Blockchaintechnologie der BitCoins den Menschen nahebringt. Hier geht es um das Verständnis dafür und warum die BitCoins und die BitCoin Blockchain die einzige logische Schlussfolgerung für die Zukunft sein können.

Die Satoshi School vermittelt Grundwerte und basisdemokratische Ansätze, wie das Recht auf Selbstbestimmung, freien Handel und uneingeschränkte Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, durch Schutz der Freiheit.

Dieser Schutz wird durch BitCoin Blockchain basierte Smart Contracts und DAO auf der BitCoin Blockchain mit BitCoins realisiert. Dies ist auch Ziel und Zweck der Consulting Maßnahmen in Schulen, Firmen, öffentlichen Einrichtungen etc. Deshalb habe ich jetzt auch beschlossen das IBM Projekt nicht anzugehen, da diese eher doch den FinTec Sektor und die Vernetzung dessen durch Hyperledger als zentrales System begreifen.

Für mich ist die Satoshi der Inbegriff von Freiheit, Gleichheit, Transparenz und Gerechtigkeit und ja ich helfe auch Leuten ihre überschüssigen Gelder in so einem System unterzubringen. Das hat kein moralischen Aspekt, sondern ganz einfach den Hintergrund, dass es irgendwann sowieso zum Kippen des bisherigen Systems kommt.

In einer Welt, in der Unrecht durch Regierungen verbreitet wird, welche den Bürger einreden, sie müssen Gutes tun, um die Welt zu einem besseren Platz zu machen, kann was nicht stimmen.

Deshalb ist es wichtig, dass es die Satoshi School gibt.

Gesetze können nur so gut sein, wie diejenigen, die eine ehrliche Absicht dahinter vertreten. Leider ist das nicht mehr so und deshalb müssen über Steuern etc. viele Dinge finanziert werden, die letztendlich nicht dem Wohl des Volkes dienen.

Die Entwicklung von Smart Contracts und der dezentralen Exchanges ohne KYC etc. haben nun dazu geführt, dass man eine Gesellschaft der Eigenverantwortung aufbauen kann, und jeden Tag kommen tausende von neuen BitCoin Nutzern daher.

Deshalb gibt es für mich auch kein Dash DAO oder sonstige AltCoins. Die kann ja jeder nutzen, um durch das umwandeln für sich Gewinne rauszuziehen, aber all die AltCoins haben für mich letztendlich keine Bedeutung, denn es sind nur Nischenprodukte. Warum auf Alternativen setzen, wenn man zu den Gewinnern gehört ?

Wer hier auf den Zug aufsteigt sollte Wissen, dass eine Zeit kommen wird, wo BitCoins auch in Deutschland verboten werden usw. Wir sind erst am Anfang, aber glaubt mir, wenn das immer mehr wird, wird auch Deutschland dem Versuch der Regulierung nicht standhalten und mehr versuchen, was die BaFin ja jetzt schon angestrebt hat. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Das das alles nichts bringen wird sieht man ja an den anderen Ländern. In Deutschland wird dann eben alles über Paper Wallets gemacht etc.

Deswegen ist ein Kernbestandteil der Schule Anonymität und in den Lehrgängen wird den Menschen erklärt, wie sie nahezu fast vollständig vom Radar verschwinden können.
Warum sie auf Sicherheit Wert legen sollen, warum es besser ist einfach nicht in dieser Welt in Erscheinung zu treten, wo jeder und alles überwacht wird.

Denn wirklich frei ist nur der, der frei entscheiden kann.

Die Satoshi School wird daher auch nie mit zentralen Systemen zusammenarbeiten. Bedeutet es wird keine Umsetzung von zentralen Projekten geben, so wie ich gerade die Zusammenarbeit mit IBM aufgegeben habe.

Natürlich schulen wir auch Microsoft Mitarbeiter, Oracle usw. aber eben in der BitCoin Blockchain Welt. Was die daraus machen müssen sie selber wissen, denn sie bekommen ja keine Anleitung von uns, wie Blockchainanbindung für zentrale Systeme funktioniert, da gibt es nämlich einige Unterschiede zur BitCoin Blockchain.

Also zusammengefasst:

Satoshi School steht für:

Bildung im Bereich BitCoins und BitCoin Technolgie
Anonymität
Dezentrale BitCoin Blockchain Technologie
BitCoin DAO
Freiheit und Gerechtigkeit
Gleichheit aller Menschen und vor dem Gesetz egal welche Farbe oder beruflicher, gesellschaftlicher Status
Weg von Geldgier
Wir Investieren unsere Zeit und unser Geld in die Schule nicht in Geldverliersysteme
Wir fördern Gemeinschaft und Zukunftstechnologien, die nicht zur Überwachung dienen
Wir klären auf – ständig – täglich – rund um die Uhr- weltweit
Wir haben ein Consulting Programm und binden ihre Firma etc. an die BitCoin Blockchain an

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*